Einladung zum Gastvortrag „Data-Driven Marketing“ am 20.06.2023 [16.06.23]
Am 20.06.2023 hält Dr. Stefanie Seifert von PIA DYMATRIX im HS B4 von 12:15 bis 13:45 Uhr im Rahmen der Vorlesung „Media Research & Audience Intelligence“ einen Gastvortrag über den Einsatz von Artificial Intelligence und Machine Learning im Bereich Data-Driven Marketing. Interessierte aller Studiengänge sind herzlich dazu eingeladen!
Ort und Zeit:
Der Vortrag findet am 20.06.2023 um 12:15 in HS B4 statt.
Zum Vortrag:
Als erfahrene Expertin für Data-Driven Marketing, CRM und Data Science präsentiert Stefanie Seifert (Head of Analytics, PIA DYMATRIX) Möglichkeiten, wie man durch Anwendung von Artificial intelligence / Machine Learning einen Mehrwert für Kunden eines Unternehmens und das Unternehmen selbst schaffen kann. Konsumentenverhalten zu verstehen und präzise vorherzusagen kann mithilfe von AI/ML letztlich zur Verbesserung des Kauferlebnis von Konsumenten führen und die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen stärken. Dr. Stefanie Seifert stellt verschiedene Szenarien aus dem Bereich Data-Driven Marketing vor.
Zur Person:
Dr. Stefanie Seifert hat Kommunikationswissenschaft in Hohenheim studiert und in Tübingen ihren Doktor in Statistik und Ökonometrie erfolgreich abgeschlossen. Aktuell arbeitet Sie als Head of Analytics bei PIA DYMATRIX in Stuttgart.